Vereinsausfahrten

Herbstausfahrt 2014

Der Jürgenstorfer Oldtimerverein e.V. hat die Motorradsaison 2014 am 06. September mit der Herbstausfahrt abgerundet.
Es wurden keine Mühen gescheut, um diese Ausfahrt zu einen der vielen Höhepunkte des Vereins und seiner Freunde werden zu lassen. Mit viel Sonne ging es für die 45 Fahrzeuge auf die Tour von knapp 75 km. Neben historischen Fahrzeugen, wie Motorrädern, Beiwagenmaschinen, Mopeds, Rollern sowie vier Begleitautos, nahmen auch Freunde moderner Fahrzeuge an der Fahrt teil.
Treffpunkt war ab 10:00 Uhr am Landhotel Jürgenstorf, von wo aus wir um 11:00 Uhr gemeinsam gestartet sind.
Abgelegen der Bundesstraßen, ging die Fahrt durch eine idyllische Landschaft rund um den Kumerower See.
Über Zettemin, Malchin und Salem erreichten wir nach ca. 33 km unseren Zwischenstopp am ehemaligen Bahnhof in Neukalen.
Hier gab es, bei einem sehr tollen Ambiente, für alle die Möglichkeit sich zu stärken und einige Benzingespräche zu führen.
Nach der Pause ging es weiter über Malchin, Sommersdorf und Ivenack nach Stavenhagen. Zum Ende unserer Ausfahrt hatten hier die Besucher des Stadtfestes anlässlich „750 Jahre Reuterstadt Stavenhaben“ die Möglichkeit, bei Gesprächen einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben nehmen zu können.

Zurück