Vereinsausfahrten

Frühjahrsausfahrt 2015

Am Samstag den 30.Mai 2015 führten wir unsere diesjährige Frühjahrsausfahrt durch.
Wie in jedem Jahr trafen sich wieder Oldtimerfreunde aus Nah und Fern um daran teilzunehmen.
Aufgrund des Frühlingsfestes der Stadt Stavenhagen, haben wir uns auf dem Parkplatz am Ivenacker Tor zusammen gefunden.
Mit insgesamt 65 Motorrädern und 8 PKW starteten wir zum Marktplatz und führen dann durch landschaftlich sehr schöne Wege zum Bikerhotel nach Siedenbüssow.
Dort wurden wir dort herzlich empfangen und vom Wirt mit einer hervorragenden Pute vom Grill beköstigt.
Wieder gestärkt, führte unsere Tour weiter in die Neubrandenburger Gegend.
Bei einer weiteren Rast am Dorfcafe in Lebbin wartetet herrliche selbstgemachter Kuchen auf uns.
Von Lebbin aus fuhren wir zurück nach Jürgenstorf und ließen die Ausfahrt an unserem Vereinshaus ausklingen.
Es war eine sehr gelungene Ausfahrt, die allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt und laden alle Oldtimerfreunde dazu ein.

Zurück