Veranstaltungen in Bild und Wort

Alt-Traktorentreffen 2015

Freunde historischer Fahrzeuge hatten am Samstag wieder die Möglichkeit, liebevoll restaurierte Technik in Aktion zu erleben.

Der Jürgenstorfer Oldtimerclub e.V. lud zum Alttraktorentreffen.

Auch wenn sich das Wetter anfangs nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, kamen viele Oldtimerfreunde aus Nah und Fern, um ihre Fahrzeuge und Antriebsmaschinen den interessierten Besuchern zu zeigen.

Ein Höhepunkt war die Ausfahrt mit 21 Fahrzeugen von Jürgenstorf über Pribbeneow nach Stavenhagen.

Auf dem Marktplatz kamen viele Interessierte, um sich unter den Augen Fritz Reuters die alten Fahrzeuge anzusehen.

Frische Luft macht hungrig.

Das wussten auch die Veranstalter und standen nach der Ausfahrt mit einem deftigen Braten am Vereinshaus und Museum bereit.

Frisch gestärkt, haben die Besucher und Teilnehmer dann auch die Möglichkeit genutzt, sich über viele Details der Technik auszutauschen.

Der Jürgenstorfer Oldtimerclub e.V. dankt allen Teilnehmern und Besucher der Veranstaltung und freut sich schon auf das Alttraktorentreffen im kommenden Jahr.

Am 01. August 2015 laden wir natürlich alle Interessierten zum „Treffen historischer Zweiräder“ zu uns ein.

Ulf Behrendt

Zurück