Gästebuch des Zweiradmuseums in Mecklenburg Vorpommern

26.    Thomas Popp schrieb am 20.09.2017 - 17:32

Ich hatte heute Gelegenheit, mit meinem Sohn dieses einzigartige Museum zu besuchen. Als gebürtiger "Sühler" und früher selbst Fahrer einer Simson Sport war es für mich sehr interessant und ein tolles Erlebnis. Ganz besonders bedanken möchte ich mich für die ausgesprochen sachkundige Führung durch Herrn Bernd Köster. Für die Zukunft wünsche ich dem Verein weiterhin viel Erfolg bei der Erhaltung dieser "Schätze".

25.    Olli schrieb am 24.07.2016 - 15:01

Hallo an die Oltimerfreunde.Ich war am 20.7 in dem Kleinen ,ab sehr gut sortiertem Museum. Einen Dank nochmal von mir an den Herrn von der Kasse. Kann jedem der mal in der Nähe ist nur Empfehlen hier mal einen Blick drauf zu tun. Füllte mich , auch durch die anregenden Gespräche mit dem Herrn von der Kasse glatt in meine Jugend zurück versetzt. Hier steht wirklich alles was ich auch mal gefahren habe oder mein Eigen nennen durfte. Also kann nur sagen es lohnt sich hier mal einen Besuch zu tätigen. Vielen dank und viel Erfolg weiterhin.

24.    Jo-Jo schrieb am 07.12.2015 - 11:21

War gut bei euch D A N K E !!!

23.    Stocker schrieb am 08.10.2015 - 16:46

Hey Jungs , wir waren am 6.10.2015 bei euch im Museum ,Ich selbst wahr sehr angetan von eure Sammlung,auch das Fachsimpeln mit euren Member hinterließ für uns einen positiven eindruck, ein Großes Lob für eure Arbeit und weiter so . Top Top gruß mit der linken Stocker aus Berlin Brösel & JoJO , aus Zettemin

22.    Helmut Hansen schrieb am 09.12.2014 - 19:13

Hallo ,wir waren am 22.11. bei euch zu Gast,war echt super, grüße aus Süderbrarup von Bärbel u. Helmut

21.    Franz schrieb am 24.10.2014 - 16:21

Das Zweiradmuseum in Mecklenburg-Vorpommern hat besonders viele und schöne Exponate zum Bewundern! Viele Grüße sendet Franz

20.    Holger schrieb am 14.10.2014 - 04:21

Die Veranstaltung am 10. Oktober 2014 mit Herrn Kallbach war von euch wirklich gut organisiert und habt auch das Vereinsleben bereichert.

19.    rocko schrieb am 09.08.2014 - 11:09

am 2.8.14 dürfte ich euer museum anschauen, ich war sehr erfreut ein teil meiner jugend dort zu sehen. macht weiter so

18.    Gerd schrieb am 06.08.2014 - 18:26

Ich hatte die Möglichkeit am 02.Aug. 2014 die Sonderausstellung "Simson" zu sehen. Ich habe gefühlte 10 min eingeatmet als ich die Vielfalt der 2 Takter sehen durfte. Auch meine Mundwinkel waren nur an den Ohren. Ich fand es nur schön zu sehen wie viel Liebe die Clubmitglieder in die Ausstellung eingebracht haben. Viele der Exponate habe ich selbst gefahren. Ich erlebte eine Zeitreise der Gefühle. Ich kann nur sagen, wer die Möglichkeit hat sollte sich das Ganze mal anschauen. Ich kann es nur empfehlen.

17.    Kettner schrieb am 26.05.2014 - 10:32

Moin moin ,aus Ostfriesland wir waren am 24.05.2014 bei euch im "RADHAUS" tolle Ausstellungsstücke auch Kaffee und Kuchen waren super ,das was uns nicht gefallen hat war das die Person die dort war einfach nur hinter seinem Tisch gesessen hat und nichts zu den Mopeds erzählt hat .aber sonst super weiter so .

16.    Burkhard schrieb am 15.09.2013 - 08:40

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Haltern und Dülmen Oder auf: karnickelhausen.de

15.    Andy Hinz schrieb am 28.03.2013 - 19:27

Hallo Freunde, ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich nicht verschneites Ostern 2013 ! Gruß an alle ! Andy

14.    Daniel Schmoock schrieb am 29.05.2012 - 20:23

Hallo Oldtimerfreunde, unsere Frühjahrsausfahrt, am 26.05.12, war richtig super. Das Wetter war toll. Ein Lob an den diesjährigen Streckenorganisator, sehr schöne Strecke. Ich hoffe, dass das Alttraktorentreffen am 23.06.12 am Museum genau so super wird. Bis dahin...

13.    Jacqueline Salevsky schrieb am 06.03.2012 - 22:26

Guten Abend,
ich war soeben begeistert auf eurer homepage das Foto mit Freitz und Anita Burmeister zu sehen.
Morgen jährt sich der Totestag meines Vatis Werner Salevsky zum 21. Mal da bin ich wieder mal komplett in meiner Kinderzeit versunken.
Helmut Rattke und mein Vati kannten sich auch, ich kann mich nur erinnern das sein Name in unserer Familie gut bekannt war. Ich war da leider noch zu jung.
Viele liebe Grüße aus Zschopau

12.    Dietmar Groth schrieb am 09.06.2010 - 10:56

Hallo Schöne Grüße aus Zarrentin am Schaalsee, tolles Museum und super Fahrzeuge habt ihr macht weiter so

11.    Maik schrieb am 31.03.2010 - 14:53

Halli Hallo Wir waren nun schon zum 2. mal in eurem schönen Museum... Wunderschön muss ich immer wieder sagen. Also bis zum Sommer dann sind wir wieder da... MFG Die-Suhlis aus Hessen

10.    Doris schrieb am 26.10.2009 - 13:23

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

9.    Hendrik schrieb am 18.09.2009 - 17:24

Tag schön.
Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Ueckermünde. Ich habe ein Anliegen bin der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin nun schon seit Jahren mit meiner MZ TS 250 unterwegs aber als ich vor eine paar Wochen in eurem Museum war sind mir die AWO 425 T aufgefallen. Ich bin nun auf der Suche nach einer zu mindest fahrbeireiten Touren AWO. Kennt Ihr eventuell Leute die noch eine AWO haben und sie los werden wollen?
Ich habe ja eigentlich genug Adressen was MZ, JAWA und Berlin-Roller betrifft aber keiner hat ne AWO oder keiner verkauft sie.
Ich bitte euch um Hilfe. Email: schwarzer-mann@hotmail.com
P.S. Komme immer wieder gern ins Museum. Hat mir super gefallen.

8.    TeutoBiker Motorrad IG schrieb am 15.06.2009 - 15:43

Wir möchten euch zu dem schönem Museum beglückwünschen, dass wir während unserer Jahrestour am 10. Juni 2009 besichtigt haben. Es ist einfach toll, das dieses Museum lebendig ist, denn alle "Schätzchen" sind fahrbereit und werden auch bewegt. Wir wünschen euch weiterhin Erfolg und viele Besucher!
Thomas für TeutoBiker

7.    Munsch, Patrik schrieb am 01.09.2008 - 17:14

Hallo Ralf,
wirklich eine schöne Seite. Werde bei nächster Gelgenheit, die mit Sicherheit kommen wird, auf jeden Fall einen Besuch, nach Möglichkeit mit Dir, für das Museum einplanen.
Gruß Patrik

6.    Peter Köster schrieb am 26.05.2008 - 22:56

kompliment an den admin !!!
die seite ist wirklich schoen. ich vermisse nur die bilder von unserer ausfahrt zur museumseroeffnung des neuen simsonmuseums in suhl, fuer den zauberhaft hergerichteten fahrschul-daf und steini's russische poizeikutsche sollte noch etwas platz da sein.
gruss aus der hauptstadt vom peter

5.    WebAdmin schrieb am 21.05.2008 - 20:20

Wirklich ein sehr schönes Museum ! Der Bericht im NDR war ja spitzenmäßig ! Weiterhin viel Erfolg !
Euer Admin

4.    Sebadtian G. schrieb am 08.05.2008 - 10:06

Schönes Museum ! Sehr sehenswert !
Macht weiter so !

Sebastian G.

3.    Daniel Schmoock schrieb am 09.04.2008 - 09:29

Hallo Oldtimerfreunde,
eine echt super HP habt Ihr da! Entlich kann man sehen was bei euch so los ist!­ Macht weiter so! Bis zum nächten Treffen!­

2.    Thomas Teichmann schrieb am 30.03.2008 - 20:57

Hallöchen,
eine wirklich interessante Seite- tolle HP weiter so­)
Gruß TT­­

1.    Fredi schrieb am 30.03.2008 - 16:59

Hi Steini, da bin ich wöhl der erste, der sich in diesen Gästebuch auf Euerer neuen Homepage verewigen darf. Endlich kann man auch ein paar schöne Bilder von den vielen Aktivitäten sehen. Bis zum Wiedersehen in Malchin! Fredi