Termin

Herbstausfahrt 2022

Marktplatz Stavenhagen

Am Samstag den 04.09.2021 führt der Jürgenstorfer Oldtimer Club e.V. seine traditionelle Herbstausfahrt durch.
Zu dieser Herbstausfahrt sind Sie herzlich eingeladen.
Wie immer ist ab 10.00 Uhr Treffpunkt auf dem Marktplatz in Stavenhagen. Pünktlich um 11.00 Uhr beginnt dann die Ausfahrt.
Die Ausfahrt führt diesmal über wunderschöne Nebenstrecken unserer Müritzer Region zum Lenzer Hafen, wo wir auch zu Mittag essen werden. Gegen 16.00 Uhr wird die Ausfahrt dann am Zweiradmuseum seinen Ausklang finden. Selbstverständlich wird es auch im Cafe Klinder in Dahmen eine wunderschöne Kaffee-Pause geben.
Ich glaube, dass wird wieder ein schönes Ereignis für uns alle werden. Also, Fotoapparat auf keinen Fall vergessen, ein paar Euros einstecken und vollgetankt losfahren. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 100 km.

Ort: Zweiradmuseum Jürgenstorf

Zurück