Termin

Frühjahrsausfahrt des Jürgenstorfer Oldtimerclub

Ausfahrt

Die alljährliche Frühjahrsausfahrt, des Jürgenstorfer Oldtimerclub, wird durch unsere Beiden Vereinsmitglieder Silvio Eickert und Burkhard Kühn organisiert.

Wie immer ist der Treffpunkt ab 10.00 Uhr auf dem Marktplatz in Stavenhagen und gegen 11.00 Uhr beginnt unsere Ausfahrt.
In Ankershagen werden wir zu Mittag eine organisierte Rast einlegen und anschließend nach Sülten fahren. Dort hat uns der örtliche Kirchenverein unter Leitung von Pastor Gebser zu einem Orgelkonzert mit der unlängst neu restaurierten Lütkemüllerorgel eingeladen. Da wir bereits in den vergangenen zwei Jahren jeweils einen Bikergottesdienst in Sülten organisiert haben, dessen Kollekte jeweils zur Restaurierung der Orgel verwendet wurde, möchte man uns herzlich danken. Anschließend gibt es auf dem Kirchengelände Kaffe und Kuchen. Nach Ankunft am späten Nachmittag werden wir dann den Tag am Museum ausklingenlassen.

Ich glaube, dass wird wieder ein schönes Ereignis für uns alle werden. Also, Fotoaperrat auf keinen Fall vergessen, ein paar Euros einstecken und vollgetank losfahren. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 60 km.

Die Ausfahrt wird auch im Nordkurie veröffentlicht werden, so dass auch jedes Nicht-Mitglied zu dieser Ausfahrt über die Presse eingeladen wird. Es sind zu dieser Frühjahrsausfahrt alle Oldtimerfreunde herzlich willkommen.

Also, weiter sagen!

Zurück